[ TAG 136 ][04.09.2021] -Fehlgeschlagen -Nachtrag
Ich mache diesen Nachtrag um [08.09.2021][2200]. Es ist ein großer Rückschlag und die Entwicklung in meinen Privaten Leben hat einen großen Einschlag auf meine Projektarbeiten gehabt.
Die Aufarbeitung wir schwer. Aber ich möchte diesen Sätzen Treu bleiben. Ich finde Sie sehr wichtig.
Wenn du nicht sprinten kannst, dann lauf. Wenn du nicht laufen kannst, dann geh. Wenn du nicht gehen kannst dann krieche. Egal was du tust gib niemals auf.
Während meiner der Fahrt nach Berlin ist mir etwas bei den Menschen in Berlin aufgefallen. Diesen Beitrag widme ich dem Thema "Geduld".
Als wir in Berlin ankamen und den ersten Tag dort verbrachten, ist mir auf der Straße bei den Fahrradfahrer, Autofahrer und E-Scooter aufgefallen.
Die Menschen in Berlin fahren sehr aggressiv und rücksichtslos. Es fehlt den Menschen an Geduld hinter dem Steuer. Gleich am ersten Tag, als wir auf den Weg zum Abendessen waren, wurde an einer Kreuzung ein Fahrradfahrer von einen Auto überfahren.
Als ich am Anfang in Berlin mit Auto durch die Stadt fuhr, ist mir dieses aggressive Fahrverhalten sofort aufgefallen. In meinen Gedanken hoffte ich, dass ich in den paar Tagen niemanden überfahren würde.
Es ist gottseidank nichts passiert. Aber ich sah wie wichtig die Geduld sein kann. Wir vergessen manchmal den großen Wert der alltäglichen Dinge und beurteilen die Situationen völlig falsch ein.
Ich denke wir alle haben etwas in uns, dass die Geduld wegnimmt, uns hetzt. Aus meiner Perspektive, ich wünsche mir immer, dass die Projekte viel schneller voran gehen würden. Aber es ist nicht möglich ohne schaden im privaten Leben zu verursachen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen