DEON-Physik - Formulierung von neuen Gravitationsgesetzen in Verbindung mit Coulombschen Gesetz
Es ist schwer die Familie und Arbeit mit Projekten zu kombinieren. Dennoch ist es wichtig dieses Soll zu erfüllen. Diese Arbeit soll der Zukunft unserer und meiner Kinder widmen. Es ist schwer, dennoch werde ich nie aufgeben mich für eine bessere Zukunft von meinen Kindern einzusetzen. Ich weiß und ich bin davon überzeugt, dass es wesentlich mehr gibt als nur eine gute Arbeitsstelle.
Die Formulierungen der Gravitationsgesetze habe ich bereits durchgerechnet. Ich konzentrierte mich auf die Protonen.
Heute am [08.11.20] arbeite ich weiter an DEON-Arbeitspaketen. Ich habe eine neue Internetseite gefunden, wo ich temporär meine Gleichungen berechnen kann.
https://www.mathe-online.at/Mathematica/eingabe_frame_gr_new.html
Berechnungen im Browser auszuführen ist sehr bequem und zählt zu den Stärken der Webanwendungen und zeigt ihre Flexibilität.
Über Naturkonstanten und deren Zusammenhänge ist es sehr interessant, wie die Gleichungen, die unterschiedliche Kräfte ausdrücken zusammengefügt werden.
Der Aufbau der Datenblätter ist so designt, dass jeder in der Lage ist die Rechnungen einfach selber durchzuführen. Ich denke das ist ein wichtiger Faktor für mich. Meine Erfahrungen und Ergebnisse möchte ich mit anderen teilen. Um diese Berechnungen durchführen zu können, braucht man ein gewisses mathematisches Vorwissen. Die Erarbeitung dies Vorwissens werde ich in meinen Online-Kursen abarbeiten.
Weil meine Forschungen und Arbeiten unabhängig sind muss ich mir Gedanken um Finanzierungen machen. Zum einen muss ich genug Geld für den Lebensunterhalt meiner Familie garantieren. Zum anderen muss ich meine Forschungen und Arbeiten und alles was damit zusammen hängt finanzieren. Weil ich diese Arbeiten am Leben erhalten möchte.
Jedoch möchte ich meiner Unternehmensphilosophie treu bleiben. Ich werde nicht über Steuern oder öffentliche Mittel finanziert, sondern von Menschen, die an mich glauben, mir Vertrauen und freiwillig mich unterstützen. Ich habe gelernt, dass die Grundpfeiler unserer Gesellschaft und jedes Unternehmens ist. Das Geld kann man nicht essen, nicht trinken. Das Geld kann für einen nicht das Haus reparieren, die Wände streichen, eine Webseite oder ein Block schreiben. Es kann nicht Daten oder Ideen übertragen. Das alles machen Menschen und Technologien möglich. Geld hat eine andere Rolle. Wir glauben an den Wert des Geldes weil wir jemanden zukommen lassen können um z.B. unsere Heizung reparieren zu können. Dieser jemand nimmt für diese Leistung Geld an, weil er glaubt für das Geld sich etwas Kaufen zu können was er und seine Familie braucht. Es gibt keine Garantie, dass es immer so bleiben wird. Wenn derjenige sich für das Geld aus der erbrachten Dienstleitung nichts kaufen könnte, würde diese Person diese Dienstleitung nicht durchführen und uns z.B. nicht die Heizung reparieren oder das Haus streichen. Wir neigen dazu gerne mehr an das Geld zu glauben als an die Dienstleistung, die dahinter steckt. Diesen Fehler machte ich in meinen jungen Jahren sehr häufig. Als Forscher und Unternehmer möchte ich mich mehr auf meine Arbeiten konzentrieren und sie kontinuierlich verbessern. Somit möchte ich nicht, dass das Geld meine Arbeiten und Dienstleistungen beeinflusst. Deswegen ist es wichtig, dass die Finanzstrategie meine Unternehmensphilosophie ergänzt, unterstützt und nicht diktiert.
Meine Arbeiten sind für jeden Zugänglich jedoch sind sie nicht für jeden gedacht. Meine Arbeiten sind für diejenigen, die an diese Ideen glauben, die mir vertrauen und die bereit sind meine Arbeiten zu unterstützen.
Der Grund warum ich diese Unternehmung ins Leben gerufen habe und diese Arbeiten seit über 15 Jahren verfolge ist einfach.
Mir wurde Zeit auf dieser Erde gegeben und ich bin dankbar für diese Zeit. Ich diese Zeit nutzen und in Ehre halten. Ich möchte diese Zeit nutzen um eine bessere Welt für die nächsten Generationen zu schaffen. Ich wünsche mir eine bessere Zukunft für meine Kinder und Enkel. Ich wünsche mir eine bessere Zukunft für uns Menschen unabhängig von Religion, Glauben, gesellschaftlicher Zugehörigkeit, Kultur und Geschlecht ...
Ich glaube an den Menschen, der sich noch nicht erkannt hat und der sich hinter vielen Fassaden versteckt.
Ob ich es schaffen werde, das weiß ich nicht. Aber es gehört zu meinen Soll diese Arbeiten durchzuführen und zu teilen unabhängig davon wo es mich hinführt.
Es ist mir eine Ehre diese Arbeiten mit Menschen teilen zu können. Weil es nicht selbstverständlich ist. Generationen von Menschen vor meiner Zeit haben sich diese Meinungsfreiheit eingesetzt und Generationen von Menschen haben die Technologie realisiert, die ich heute und jetzt nutze. Für diese Menschen und deren Einsatz bin ich sehr dankbar auch wenn ich Sie nie kennen gelernt habe. Aber ich weiß, dass es sie gegeben hat und immer noch gibt.
Ich bin dankbar, dass ich in einer offenen und freien Gesellschaft aufwachsen durfte. Ich bin dankbar für die technischen Möglichkeiten dankbar.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen